Erntedankfest

Ein wunderschönes Erntedankfest liegt hinter uns. Es passte einfach alles: Das Ambiente auf dem Hof der Familie Mahlstedt/Rüffert war wie gemacht für unser Erntedankfest. Auf der Diele hatten die knapp 200 Gottesdienstbesucher Platz. Peter Mahlstedt hat netterweise für genügend Sitzplätze gesorgt. Der Heu-Altar war von Gesine und Birgit toll geschmückt worden. Die Akustik war sehr gut, so dass man sowohl den Gospelchor als auch das Keyboard gut hören konnte. Nach dem Gottesdienst wurden dann schnell die Bänke an die Tische gestellt und ohne Probleme gingen 60 Liter Erbsensuppe über den Tisch. Es gab sogar noch Fassbier, was von der Geburtstagsfeier von Gitta und Thomas Pfister übrig geblieben war. Ein rundum schöner Tag bei bester Herbstsonne.

Bild vom Erntedankfest 2014Foto vom ErntedankfestFoto vom Erntedankfest