Gemeindefest 2017

Bei tollem Wetter war es ein gelungenes Gemeindefest für Menschen aller Generationen. 
Unsere Kleinsten, die Spielkreiskinder im Alter von 1 1/2 und 3 Jahren eröffneten das bunte Treiben mit einem Singspiel.
 
1 1/2 und 3 jährige beim Singspiel
Ein munteres Kuchen essen schloss sich an, an dem auch die Kleinen ihre Freude hatten.
 
Die kleinen beim Kuchen essen.
 
Es wurde gespielt und geklönt, getrunken und gegessen.
 
Teamer beim Waffeln backen
 
Herr Stubbemann spielte auf dem Klavier und die Chorkinder präsentierten sich in bester Singlaune.
 
Kinder auf dem Spielplatz der Kirche.
 
die musikalische Andacht, in der es um ein ganz besonderes Fundbüro ging, beendete das diesjährige Gemeindefest noch lange nicht. So manches Bier wurde noch getrunken, so manche Wurst noch gegessen.