Wohnung für Vikar gesucht!

Bilder der Familie Schmolz

Ab Februar wird in der Kirchengemeinde Varrel wieder ein Vikar für seine praktische Ausbildung zum Pastor tätig sein (wie vor einigen Jahren Tabea Rösler). Denis Schmolz (30 Jahre) ist gebürtiger Rheinländer und möchte mit seiner Lebensgefährtin Lisa Marie (23 Jahre), dem gemeinsamen Sohn David (2 Jahre) und seinen zwei Hunden zu uns ziehen. Ein Auto hat er nicht. Deswegen ist eine Wohnung, die mit Fahrrad und/oder Bus gut zu erreichen ist, sehr wichtig. Die Ausbildung wird zwei Jahre dauern.

Am liebsten würde die Familie in eine 3-4 Zimmer-Wohnung mit der Möglichkeit zur Gartennutzung ziehen. Da Denis Schmolz als Vikar noch im Ausbildungsverhältnis ist und er mit seinem Gehalt seine Familie ernähren muss, muss die Miete in einem bezahlbaren Rahmen bleiben. Bitte heißen Sie unseren neuen Vikar bei uns willkommen und zeigen Sie, was bei uns in Varrel und um zu alles möglich ist.

Falls Sie Wohnraum anbieten können, melden Sie sich bitte bei mir:
Pastorin Eike Fröhlich, pastorinfroehlich@gmail.com, 04221-399741